Das nächste Jahr werde ich im tropischen Costa Rica verbringen um dort ein FSJ zu machen. Während dieser Zeit möchte ich Euch hier immer wieder von meinen Erfahrungen und der Arbeit dort berichten und Euch so ein wenig an meinem Abenteuer teilhaben lassen. Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen! :)



Montag, 10. Januar 2011

Fotos Teil II

Wie versprochen hier noch mehr Bilder aus Cahuita und Silvester :)

...wer sich noch an die Bilder vom September erinnert - das hier war jedenfalls nicht mehr der Traumstrand, so wie ich ihn in Erinnerung hatte ...

Wo is er hin ?!


Nichtsdestotrotz ist dieses kleine Dörfchen immer sehenswert :)




Als wir an Silvester nochmal hingefarhen sind, sah es aber schon wieder anders aus. Sonne, weißer Strand und das Meer so, dass man immerhin wieder drin schimmen konnte.




Silvester in der Karibik. Die Leute feiern auch nicht anders wie wir in Deutschland, nur der Stromausfall, der ist jedes Jahr garantiert und so war auch bei uns nach dem Feuerwerk bald alles dunkel und still.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen